003// V-ZUG CA
Schweiz
2022
Corporate Architecture, Branding
Be inspired – get connected – be enchanted culinary – get excited.
Für die schweizer Marke V-ZUG wurde ein neues Corporate Architecture entwickelt. Das Projekt Swissbau-Messestand 2020 gab den Startschuss für eine grossartige Zusammenarbeit. Die Corporate Architecture ist skalierbar und daher auf Messen verschiedenster Grössen wie auch ZUGORAMAs und auf Shop-in-Shop Konzepte anwendbar.
Für die Entwicklung und Herstellung zukunftsweisender Innovationen besinnen wir uns auch im neuen Corporate Architecture auf die Wurzeln der V-ZUG AG: Qualität, präzise Handwerkskunst, funktionales Design, Nachhaltigkeit und der beste Service.
Die neue DNA / Corporate Architecture ist ein neues Zuhause, eine Erlebniswelt, welche bis in die kleinsten Details auf Momente von Wohlgefühl und Genuss abgestimmt ist.
Eine grosszügige Umgebung mit Platz für Begegnungen – mit edlen Echtmaterialien in einem nachhaltigen Gesamtkonzept.
In diesen neu erschaffenen Räumen können die Besucher die Kollektionen in privatem Ambiente entdecken – fast wie zu Hause. Es ist die Kombination aus Kulinarik, Luxus und Genuss, die Geschäftspartner, Kunden wie auch das eigene Team begeistert.
Ein Thema, das uns alle betrifft und auch der V-ZUG am Herzen lag: 95 % der Materialien am Stand werden nach der Swissbau wiederverwendet, ein Meilenstein in puncto Nachhaltigkeit auch im Bereich von Messeauftritten.
Partners
V-ZUG AG