Ramon Montañés

dipl. Innenarchitekt HF
CEO | Partner

In meinem Geburtsort Wiesbaden habe ich die Grundlage als technischer Zeichner zu meiner jetzigen Leidenschaft gelegt. Schon immer faszinierte mich das Erschaffen eines Projekts, welche aus einer Idee und Vision entstehen kann. 

Durch die Weiterbildung zum Innenarchitekt in Zürich, konnte ich die Leidenschaft für das Erschaffen von Schönheit in Räumen weiterentwickeln. Das grosse Interesse galt schon immer der Natur und der unendlichen Fülle an grossartigen Strukturen, die ich mich als Inspiration für jedes grosse Projekt begleiten. 


Mit der Hingabe von gutem Essen, lasse ich mich durch nachhaltige und hochwertige Zutaten mit allen Sinnen durchs Leben tragen. Diese Sinnesanreizungen wie Duft, Farben und Materialien lasse ich in der Entstehung eines neuen Projekts zu einem faszinierendem Ganzen entstehen. Die Kraft meiner persönlichen Stille erlaubt mir, auch bei Hektik von komplexen Aufgaben den Fokus zu bewahren. 


Gerne begleite ich ihr Vorhaben durch meine Sicht der Natur und der verschiedenen Sinneswahrnehmungen. 

Impressum