Ralph Kellenberger

dipl. Innenarchitekt HF
Creative Director  |  Partner

Jeder Designer hat seine eigenen Rezepte. Für mich beginnt alles mit einem perfekten Einblick und Verständnis für ein Briefing, die Wünsche und Bedürfnisse eines Kunden und seine Persönlichkeit. 


Als gelernter Schreiner bin ich überzeugt, dass nur Bestand hat, was mit fundiertem Wissen über Material und dessen Aufbau geschaffen wurde. Funktionelles, zeitloses Design mit ehrlichen Details, zugeschnitten auf die Persönlichkeit unserer Kunden: So sehe ich meinen Anspruch. 


Mir ist stets bewusst, dass gutes Design im Dialog entsteht. Dass ich dabei Regie führen darf, inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. 


Als Sohn einer Kroatin und eines Appenzellers bin ich in St.Gallen aufgewachsen. Ich habe von Geburt an gelernt, verschiedene Einflüsse zu vereinen. Bereits mit sechs Jahren durfte ich in der Schreinerei meines Grossvaters mitanpacken. Das Bearbeiten von rohem Material hat sich tief in meinem Bewusstsein gefestigt. Mein Weg, vom Schreinerhandwerk in die planerische Arbeit einzusteigen, hat mir ein Fundament aus einem breitgefächerten Wissen gegeben, auf dem ich stetig aufbauen kann. Den Anspruch, die Arbeit - den roten Faden -, konsequent in jeglicher Hinsicht durchzudenken und umzusetzen, habe ich zu meiner Passion gemacht. 

Impressum