Moritz Hillebrand

Kompetenzpartner
Lichtplanung & Fotografie

Mein Weg mit Beleuchtung und Fotografie begann in meiner Jugend in Düsseldorf.

Meine Hobbies zum Beruf gemacht zu haben ist der Schlüssel für meine Leidenschaft für diese sehr komplementären, stark visuellen Kompetenzen.

Architekturstudium in Wien und Einstieg in die Lichtplanung in Zürich waren mein Weg, meine Fähigkeiten für Architekturbeleuchtung praktisch zu erwerben und daran auch persönlich zu wachsen.
Das sichtbare, aber nicht anfassbare Lichtprojekt ist Kern meiner Motivation und immer wieder Belohnung für all die gelösten, technischen Herausforderungen. Dies als Fotograf auch noch perfekt dokumentieren zu können, bewahrt genau dieses Gefühl auf Dauer.

Meine Welt ist für das Auge.
Die Begeisterung für Licht und Fotografie pägt auch meine Fine-Art-Bilder; hier geht es um die Harmonie und Komposition von Formen, Farben, Texturen und Licht. Konkrete Motive werden zu geometrischen Abspraktionen; der Blick für die grafische Essenz.

Ich freue mich darauf, Ihr Projekt um die perfekte vierte Dimension der Architektur zu bereichern: Licht.

 

Impressum