Mikkel Heller

Zeichner EFZ Innenarchitektur

Das Ziel eines jeden Designers ist es, über die Formgebung und Funktion eines Objektes etwas Einzigartiges zu gestalten, was nicht nur für den Kunden, sondern auch für ihn selbst an Perfektion grenzt. Hierbei versuche ich meine eigenen Gedanken und Erfahrungen einfliessen zulassen, aber auch für alles Neue offen zu sein.

Meine Wurzeln mütterlicherseits stammen aus Dänemark nahe der Nordseeküste, welche mich Ruhe und Einfachheit lehrte. Als Sohn eines Hafnermeisters, welcher die alte Handwerkskunst des Appenzellerlandes mit neuem Design vereint, kommt mein Interesse an Kunst, Design und der Ausführung komplexer und anspruchsvoller Objekte.

Das Knowhow für Innenarchitektur durfte ich in meiner Ausbildung als Zeichner EFZ Innenarchitektur lernen. Diese Zeit war für mich sehr lehrreich und hat mir ein fundiertes Wissen über die komplexe Materie gegeben.

Als Teil der COCC. Family, freue ich mich nun gemeinsam mit Ihnen Grosses zu bewirken.

 

Impressum